Privatzimmer

Wohnhaus Höß

 

Das Wohnhaus Höß wurde im Jahr 2000 neu aufgebaut. Es befindet sich in einer ruhigen Alleinlage mit grandiosem Ausblick in die Allgäuer und Bregenzer Wälder Alpen sowie zum Säntis in die Schweiz.

Die vermieteten Zimmer befinden sich im 1. Stock (ohne separaten Eingang)

 

 

 

 

Zimmerbeschreibung

 

 

 

Gastzimmer mit Doppelbett

 

 

 

 

Das Privatzimmer hat eine Größe von 24 qm mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Isngesamt finden dort auch 4 Erwachsene in dem gemeinsamen Raum gut Platz. Ideal für Familien. Dort befindet sich auch der Fernseher (Kabelempfang).

Couchecke mit Fernseher

 

Wohnküche

 

 

Neben dem Schlaf/Aufenthaltszimmer befindet sich eine neu eingebaute und voll ausgestattete Küche (Spülmaschine, Kühlschrank, Backofen mit Herd und Kaffeemaschine).

 

 

 

 

Badezimmer mit Dusche und Badewanne

 

Das Privatzimmer verfügt über eine Dusche und einer Badewanne. Die Toilette ist ebenfall im 1 Stock separat.

 

 

 

 

 

Ein Parkplatz ist direkt im Freien am Haus Höß vorhanden. Auf Wunsch ist die Benützung der Waschmaschine und des Trockners möglich.

Im Privatzimmer besteht ein Internetanschluss (W-Lan), Die bequeme Sitzgruppe im Garten dürfen die Gäste gerne nutzen.

Die Vermietung erfolgt ganzjährig. Haustiere sind allerdings nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.